Konige 2015

Traditionell zum 1. Septemberwochenende stehen die zukünftigen Würdenträger fest.
Das Königschießen begann mit einer gemütlichen Kaffeetafel.
Die Beteiligung war gut und durch das Schießen auf verdeckte Scheibe war es spannend bis zum Schluß.

In der Damenabteilung ist die Königin mit einem Teiler von 36 Elisabeth Weber.
Beste Dame Alt ,Marga Rabenhorst, Teiler 47.
1. Dame Margarethe Klapproth, Teiler 63.
2. Dame Traude Willrich Teiler 91.

König 2015 ist Werner Rabenhorst Teiler 285
Bester Mann Alt Thorsten Falkenberg Teiler 97
1. Ritter Horst Ladwig Teiler 390
2. Ritter Horst Schulz Teiler 453
Die Ehrenscheibe errang Gabi Farrell. Den Pokal der Könige erhielt Christel Becher.

Volkskönig von Afferde ist Heinrich Mehring
Mit einem gemütlichen Abendessen endete der Tag.

Am Sonntag wurde nach der Kirche im Schützenhaus gemeinsam gefrühstückt und die Katerkönige ermittelt .
Katerkönigin wurde Inge Ebeling mit 29 Ring und Katerkönig Horst Schulz mit 27 Ring.